Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. September 2004
Lieblingsclub: 1.FC Köln
Registrierungsdatum: 6. September 2004
Lieblingsclub: 1.FC Köln
Registrierungsdatum: 23. Januar 2004
Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich
Ist zwar ärgerlich, aber insgesamt ist es ja noch zu verkraften. Paß nur auf, daß die nicht umkippen, wenn Du da Montags mit Deiner Fahne ankommst!!!

Registrierungsdatum: 17. August 2012
Lieblingsclub: Borussia Dortmund
Registrierungsdatum: 30. März 2004
Lieblingsclub: www.kegelchaoten.de
Zitat
Original von Pinnie
@Schatzi: Urlaub für Kirmes wird immer direkt nach Kirmes eingetragen! den Urlaub ab Dienstag vor Kirmes haben sie mir direkt verneint und nun ist ein wichtiger Termin bzgl. umstruktierung dazwischen gekommen so dass ich Montags für ein paar stunden hin muss! Ab 14Uhr glaub ich! Gut so kann ich noch mit aufn Vogelschießen aber nicht gekrönt werden![]()
Registrierungsdatum: 17. August 2012
Registrierungsdatum: 30. November 2003
Registrierungsdatum: 30. März 2004
Lieblingsclub: www.kegelchaoten.de

Registrierungsdatum: 30. November 2003
Lieblingsclub: SC Fortuna Köln

- ist ja klar... Kreditkartenbetrug - und das noch nicht mal von nem durchgedrehten Opa oder so, sondern von einem richtig normal aussehenden Kerl, der noch nicht mal dreißig war
Danach bin ich dann bei einem dreisekündigen Handygespräch am Steuer von einem Spion der Bullerei gesehen worden und bekomme jetzt deswegen ein Knöllchen
Zu guter Letzt bin ich dann noch zu spät zum Fußball gekommen, wo ich dann nur noch die zweite Halbzeit gucken konnte, welche dann aber nach ca. 30 Sekunden aufgrund eines Platzregens abgebrochen wurde
Na ja, wenigstens wird das Spiel nach 4:1 Halbzeitführung dann am Ende noch für Fortuna gewertet und nicht erst noch wiederholt oder so ein Quatsch. Ach ja, mein Tacho ist auch noch im Eimer... ich fahre seit heute Morgen immer 0 Km/h... war schon ein komisches Gefühl, als ich auf der Autobahn bei den mobilen Blitzmännchen vorbeigekommen bin... Aber wie heißt das so schön: Es kann nur besser werden 

zur Aufheiterung!
ja alles schrecklich lLeid, aber für die zwei ersten Stories biste ja nun mal selbst verantwortlich.
Entschuldigung , wie kommt man bitte auf die Idee mit ner Kreditkarte versuchen zu bezahlen, die nicht einem selbst ist???
- selbst wenn der Nachnahme der gleiche ist??? Also tut mir Leid, aber wie wollteste denn bitte unterschreiben???

Mittwoch, 18. November 2020, 16:35
Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH