Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefighter« (10. April 2006, 17:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefighter« (10. April 2006, 17:35)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. Januar 2004
Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich
Das interessiert nämlich wirklich keine Sau, wer wo und wann zu welchem Einsatz gefahren ist, gerade fährt oder fahren wird und wieviel Fehlalarme es gegeben hat!!!!
Registrierungsdatum: 17. August 2012
Lieblingsclub: Borussia Dortmund
Ich hab Dich lediglich mit nem kleinen Seitenhieb um was gebeten, Knallidiot, aber ist ja klar, daß Du wieder keinen Spaß verstehst.
Dein Engagment bei der FF ist ja aller Ehren wert, aber lies mal Deine Postings der letzten beiden Woche durch (ist mir schon klar das der Feuerteufel das auch befördert hat, ), falls Du noch irgendein Realitätsvermögen hast, merkste vielleicht was ich meine oder gings Dir vielleicht nicht vorhin in erster Linie darum, mitzuteilen, daß Du morgen mit der FF zur wichtigen Abnahme beim Sealife anrückst??? Benutzerinformationen überspringen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefighter« (10. April 2006, 17:36)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »firefighter« (10. April 2006, 17:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefighter« (10. April 2006, 17:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefighter« (10. April 2006, 17:37)
Zitat
Original von Schatzi
Ey Später, wat willst Du denn, auch noch Ärger oder wat!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von firefighter
Hallo Schatzi,
verstehe Deine Aufregung nicht, wir unterhalten uns angeregt über das Sealife. (Du weißt, das neue Aquarium in der Altstadt). Hier jemanden blöd anzumachen finde ich nicht so lustig.
![]()
![]()
![]()
Und ich dachte das wäre irgendein Feuerlöschtank!!! Na ja, dann nehm ich natürlich alles zurück!!!
- Tschuldigung!!!

Dienstag, 17. November 2020, 18:14
Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH